mainimage

Willkommen in meiner Kanzlei

Ich begleite meine Mandanten als unabhängiger und kompetenter Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interessen als Unternehmer, Institutionen oder Privatpersonen optimal zu vertreten sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

corner corner
Teambilder
corner corner
Meine Kanzlei bietet eine personenorientierte professionelle Dienstleistung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen dabei immer die Mandanten. Durch eine qualitativ hochwertige Dienstleistung will ich  mithelfen den Erfolg meiner Mandanten zu sichern.

Mein Leistungsangebot umfasst insbesondere die Rechnungslegung nach nationalen und internationalen Vorgaben, die Steuerberatung und den steuerlichen Rechtsschutz. Die betriebswirtschaftliche Beratung und die Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen sind weitere wesentliche Tätigkeitsfelder.

  • Kontakt
  • arrowTelefon: 02238 - 301 991 arrowFax: 02238 - 301 993
  • arrowAbgabe Unterlagen:
    Di10:00-15:00
    Sonstige Termine und Abgabe- termine nur nach Vereinbarung.